Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd

1 2 3 4
Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd
cnc-Rohrbieger automatischer Rohrbieger Rohrende, das Maschine bildet Rohrschneider

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : HUIPU-Maschinerie
Anzahl Mitarbeiter : 10~50
Jahresumsatz : 100,000-500,000
Gegründet : 2002
Export-PC : 40% - 50%

►Zhangjiagang Huipu-Maschinerie, die Co., Ltd. im Jahre 2002 hergestellt wird herstellt, ist einer der Berufshersteller in den Rohrbiegemaschinen in Jiangsu-Provinz, China. Unsere Firma besetzt eine Gesamtfläche sqms 2000 und hat eine Gruppe Techniker.

 

►We spezialisieren sich, auf, von NC, CNC-Rohrbiegemaschinen, Metallrohrschneidemaschinen, das Rohrende die Forschung, Entwicklung und herzustellen, welches die Maschinen und andere Arten Rohr machineries und Ausrüstungen verarbeitend bildet.

 

►Our Firma erfüllt die Bedingungen von den Möbeln, von Sportausrüstungen, von Autoteilen und von anderen Industrien, die Maschinen anbieten und auch Rohrprodukte verarbeiten. Wir auch entwerfen und stellen Maschinen der speziellen Spezifikation entsprechend Kundenanforderungen sowie verschiedene Arten von nichtstandardisierten machineries und von Ausrüstungen her.

 

►Our Firma erbringt herzlichst bessere Dienstleistungen für die neuen und ursprünglichen Kunden aufgrund der neuen Technologien, der ausgezeichneten Qualitätskontrolle und der konkurrenzfähigen Preise.

 

Kontaktdaten
Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Ma Luyuan

Telefon: 86-512-58525160

Faxen: 86-512-58525760

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd

I'm Online Chat Now

Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd

1 2 3 4
Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd
cnc pipe bender automatic pipe bender pipe end forming machine pipe cutter

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : HUIPU Machinery
No. of Employees : 10~50
Annual Sales : 100,000-500,000
Year Established : 2002
Export p.c : 40% - 50%

Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd established in 2002, is one of the professional manufacturers in pipe bending machines in Jiangsu province, China. Our company occupies a total area of 2000 sqms, and has a group of technicians.

 

We are specializing in research, development and manufacturing of NC, CNC pipe bending machines, metal tube cutting machines, pipe end forming machines and other kinds of pipe processing machineries and equipments.

 

Our company meets the requirements of furnitures, sports equipments, auto parts and other industries offering machines and processing tube products as well. We also design and manufacture machines of special specification according to customer requirements, as well as various kinds of non-standard machineries and equipments.

 

Our company sincerely provides better services for new and original customers by virtue of advanced technologies, excellent quality control and competitive prices.

 

Contact Details
Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd

Contact Person: Miss. Ma Luyuan

Tel: 86-512-58525160

Fax: 86-512-58525760

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)