Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produktecnc-Rohrbiegemaschine

Multi Achse Cnc-Rohr-verbiegende Maschine, Edelstahl-Rohr-verbiegende Ausrüstung

Ich bin online Chat Jetzt

Multi Achse Cnc-Rohr-verbiegende Maschine, Edelstahl-Rohr-verbiegende Ausrüstung

China Multi Achse Cnc-Rohr-verbiegende Maschine, Edelstahl-Rohr-verbiegende Ausrüstung fournisseur
Multi Achse Cnc-Rohr-verbiegende Maschine, Edelstahl-Rohr-verbiegende Ausrüstung fournisseur Multi Achse Cnc-Rohr-verbiegende Maschine, Edelstahl-Rohr-verbiegende Ausrüstung fournisseur

Großes Bild :  Multi Achse Cnc-Rohr-verbiegende Maschine, Edelstahl-Rohr-verbiegende Ausrüstung

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangsu, China
Markenname: HUIPU
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: DW38CNC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1 Satz/Holzetui
Lieferzeit: 10 TAGE
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 SETS/WEEK
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: volle automatische Rohrbiegemaschine cnc Modell: DW38CNC-2A-1S
Maschinentyp: cnc-Rohrbiegemaschine Material: Stahl/Edelstahl/Kupferrohr/Aluminiumrohr
*Maximum entkernende Länge: 2950mm *Maximum Biegungsradius: 200mm

Multi Achse rüstete cnc-Rohrbiegemaschine für die Industriechemierohrverarbeitung aus

 

 

-- Beschreibung der Maschine

    Dieses werden einzelne verbiegende Hauptmaschinen von CNC-Reihen durch die fortgeschrittenen Techniken sind automatische Stereolithographie CNC-Rohrbieger mit der sammelnden Maschine hergestellt, der Flüssigkeit und dem Strom zu integrieren. Diese Reihe verwendet die Bildschirm-Touch Screen Plattensteuerung und sie kann verschiedene Rohrdaten und -anweisungen eingeben, speichern und anzeigen. Sind bewegliche Koordinate drei der Maschine, die Y ist, B und C unter der Programmsteuerung des Prüfers.

    Diese Maschine kann den ungefähr automatischen Dorn oder coreless Art holen, die schnell verbiegen. Sie hat die erweiterten Funktionen des Verbesserns des verbiegenden Ausgleiches des Rohres und alarmiert für das Störungssignal, das macht--weg Gedächtnis, die automatische Schmierung sowie den Sicherheitsschutz. Verbiegen Sie (c-Achse) und Rohr (b-Achse) drehen und Sondenernährung (y-Achse) ist Servosteuerung der Endlosschleife. Die neue Technologie, der Automatisierungsgrad und der Zuverlässigkeitsentwurf der Maschine sind Weltklasse- Rohrverarbeitungsausrüstung.

 

 

-- Betriebssystemanweisung

    1.Turn auf der Energie, die Stiefelschnittstelle einzutragen. Die Stiefelschnittstelle zeigt hauptsächlich die relevante Information der Firma an (einschließlich Maschinenmodell, Hersteller, Herstellerstandort
Stationieren Sie und seine Kontaktdaten, Systemdatum und -zeit, etc.). Der Benutzer kann anmelden, um das System laufen zu lassen.
    2. Schnittstelle des manuellen Arbeitsmodus
    2,1. Steuern Sie den Anfang und den Halt der Ölpumpe.
    2,2. Nachdem die Ölpumpe angestellt ist, drücken Sie den entsprechenden Knopf, um die Hauptklammer, Führerklammer, Dorn, zusätzlicher Schieber, materielles Gestell, Fangmodus, Biegungsachsenaktion manuell zu steuern. Um den Kern einzutragen, ist es notwendig das Hauptclip zurückzubringen, führt Klipp und verbogenen Arm zum ursprünglichen Punkt.
    2,3. In der Schnittstelle zum automatischen Modus, zu den Parametereinstellungen, zu den Installationen kann die Programmierung, ZU Input-/Outputmodus oder zur Rückkehr zur Homepage geschaltet werden.
    2,4. Drehen Sie manuell Vorwärts und heben Sie die Eckwelle auf. Wie „Eckstoß“ Zecke, Vorwärts- oder Rückknopfpresse und -griff. Umso zu tun, geben Sie die Ecke des Knopfes frei und stoppen Sie. Bringen Sie Winkel in Verlegenheit und Geschwindigkeit kann einzeln eingestellt werden.
    2,5. Manuell Fortschritt, Rückzug und bringen die Fütterungsachse zurück. Wenn „Fütterungsstoß“, vorwärts oder hinterer Knopf tickt
Wenn Sie bedrängen und halten, stoppt der Knopf und der Wagen stoppt. Zufuhrlänge und -geschwindigkeit können einzeln eingestellt werden.
    2,6. In dieser Schnittstelle können Sie zum Einzelbiegungsmodus, zum automatischen Modus, zur Dateiverwaltung, ZU Input-/Outputmodus oder zur Rückkehr zum homepage schalten.

    3. Verwendung des manuellen Arbeitsmodus
    Dieser Modus wird hauptsächlich für die folgenden vier Zwecke verwendet:
    Das erste ist der Betreiber, der die Ausrüstung allein betreibt, um zu bestimmen, wenn es intakt ist. Es kann entschlossen sein, ob der Hydrozylinder festgeklemmt und freigegeben wird und ob das Magnetventil in der Operation des Hydrozylinders effektiv ist oder nicht und ob die Linie in der Operation des Magnetventils in gutem Zustand ist. Jede Aktion kann von Hand betrieben sein, zu ermitteln, wenn die Aktion normal ist. Wenn einige der Aktionen ausfallen, kann die Ursache des Ausfalls identifiziert werden und beseitigt werden. Wenn der Handbetrieb nicht völlig sehen kann, ob die elektrischen Steuer- und Entdeckungskomponenten gute Leistung bringen, können sie auf dem Touch Screen durch den automatischen Modus angezeigt werden oder zum Input-/Outputmodus gehen und direkt auf dem Touch Screen angezeigt werden, um seine Leistung zu bestimmen. Zum Beispiel kann ein Näherungsschalter seine Leistung ermitteln, indem er einen Block des Eisens näher an ihm holt. Wenn der Näherungsschalter und seine Verdrahtung intakt sind, beleuchtet der entsprechende Input-/Outputindikator auf dem Touch Screen bis bestimmen, wenn seine Leistung gut ist.
    Das zweite ist der Betreiber, der die Formen, wie die verbiegende Rohrform, Klammernform, Zupackenform, Führerform, Kernstangeninstallation und Anpassung installiert und justiert.
    Das Drittel ist die Betreiberstörungssuche. Wenn eine interne Falte während des automatischen Biegeprozesses auftritt, wird das Werkstück in der Form gefangen möglicherweise. Das Rohr kann mit der Hauptklammer zuerst festgeklemmt werden, und dann kann das Rohr entfernt werden, durch den Dorn manuell zurückziehen. Wenn es schwierig ist, das Rohr vom Dorn zu entfernen, ist es notwendig, den Funktionsdruck zu erhöhen, damit der Dornzylinder eine größere ziehende Kraft ausübt, um das Rohr auszuziehen.
    Nach der Installierung und der Justage des Würfels, das Viertel ist, dass der Betreiber die Geschwindigkeit des Ellbogens justiert und die Geschwindigkeit des zusätzlichen Schiebers synchronisiert. Die Geschwindigkeit vom zusätzlichen drücken vorwärts ist nicht kleiner als die Geschwindigkeit der Biegung, andernfalls tritt laufen auf. Das übermäßige Ausdehnen kann Sprünge in den dünnwandigen Rohren, in den schweren internen Falten und in anderen unerwünschten Konsequenzen verursachen.

 

 

-- Hauptanwendung

    Angepasstes Material: Stahlrohr, Edelstahl, Kupferrohr, Aluminiumrohr;

    Empfohlene Anwendungsindustrie: Automobilinstallationen, Ölrohr für Bremse, Schalldämpfer, Sitze, Motorradinstallationen, gesunde Ausrüstung, Klimaanlage, Fahrrad, Stahlmöbel, gesundheitliche Waren und so weiter.

    Automobil, Lokomotive, Motorrad, Schiff, Schiff, Erdölchemikalie, elektrischer Strom, Erdgas, Atomindustrie, Kessel, Fahrzeug, Eignungsausrüstung, Sportwaren und andere Installationen.

 

 

--Spezifikationen der Maschine

Kohlenstoffstahlrohr des Maximums anwendbares Ø38.1*2.0t
Anwendbares Edelstahlrohr des Maximums Ø31.7*2.2t
*Maximum Fütterungslänge 2050mm
*Maximum entkernende Länge 2950mm
Einzugsart Festklemmen der Fütterung
Verwiesene Fütterung
*Maximum Biegungsradius 200mm
Maximaler Biegewinkel 190°
*Settable Biegewinkel jedes Fittings 36
Hauptleistungsstärke 5kw
Bewegungspferdestärken 5Hp
Maximaler Öldruck 12MPa
Gewicht 2500kg
Maß 3900*980*1300mm

 

-- Firmenservice

    1. Zahlungsbedingungen: 30% T/T Anzahlung und 70% T/T vor Versand.

    2. Lieferfrist: Nicht später als 15 Tage seit dem Empfangen der Vorauszahlung.

    3. Gültigkeit des Preises: Für EINEN Monat.

    4. Paket: Holzetui.

    5. Garantiezeitraum: Wir garantieren Maschinenqualität für 12 Monate. Während dieses Zeitraums wenn Ersatzteile der Maschine geschädigt wurden, können wir die Komponente durch internationalen Expressdienst frei schicken dem Kunden.

 

Kontaktdaten
Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Ma Luyuan

Telefon: 86-512-58525160

Faxen: 86-512-58525760

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCNC Pipe Bending Machine

Multi Axis Cnc Tube Bending Machine , Stainless Steel Tube Bending Equipment

I'm Online Chat Now

Multi Axis Cnc Tube Bending Machine , Stainless Steel Tube Bending Equipment

China Multi Axis Cnc Tube Bending Machine , Stainless Steel Tube Bending Equipment supplier
Multi Axis Cnc Tube Bending Machine , Stainless Steel Tube Bending Equipment supplier Multi Axis Cnc Tube Bending Machine , Stainless Steel Tube Bending Equipment supplier

Large Image :  Multi Axis Cnc Tube Bending Machine , Stainless Steel Tube Bending Equipment

Product Details:

Place of Origin: JIANGSU, CHINA
Brand Name: HUIPU
Certification: ISO9001
Model Number: DW38CNC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: Negotiation
Packaging Details: 1 SET/WOODEN CASE
Delivery Time: 10 DAYS
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5 SETS/WEEK
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Cnc Full Automatic Pipe Bending Machine Model: DW38CNC-2A-1S
Machine Type: Cnc Pipe Bending Machine Material: Steel/stainless Steel/copper Pipe/aluminum Pipe
*Maximum Coring Length: 2950mm *Maximum Bending Radius: 200mm

Multi axis equipped cnc pipe bending machine for chemical engineering tube processing

 

 

-- Description of machine

    This single head bending machines of CNC series are made by the advanced techniques are automatic stereo CNC pipe benders with the collecting machine, liquid and electricity to integrate. This series uses the VDU touch screen panel control and it can input, store and display various pipe data and instructions. Three moving coordinate of the machine which is Y, B, and C are under the program control of the controller.

    This machine can bring about automatic mandrel or coreless type fast bending. It has advanced functions of revising the pipe bending compensation, alarming for the fault signal, power-off memory, automatic lubrication as well as safety protection. Bend (C axis), turning tube (B axis) and tube feeding (Y axis) are closed loop servo control. The advanced technology, degree of automation and the reliability design of the machine are world-class pipe processing equipment.

 

 

-- Operating system instruction

    1.Turn on the power to enter the boot interface. The boot interface mainly displays the company's relevant information (including the machine model, manufacturer, manufacturer site
Site and its contact information, system date and time, etc.). The user can log in to operate the system.
    2. Manual mode interface
    2.1. Control the start and stop of the oil pump.
    2.2. After the oil pump is started, press the corresponding button to manually control the main clamp, guide clamp, mandrel, auxiliary pusher, material rack, catch mode, bend axis action. In order to enter the core, it is necessary to return the main clip, guide clip, and bent arm to the original point.
    2.3. In the interface can be switched to automatic mode, parameter settings, fittings programming, I / O mode or return to the home page.
    2.4. Manually rotate forward and reverse the corner shaft. Such as "corner jog" tick, forward or reverse button press and hold. To do so, release the corner of the button and stop. Corner angle and speed can be set individually.
    2.5. Manually advance, retreat and return the feeding axis. If "Feeding Jog" ticks, forward or back button
When you press and hold, the button stops and the cart stops. Feed length and speed can be set individually.
    2.6. In this interface, you can switch to single-bend mode, automatic mode, file management, I/O mode, or return to the homepage.

    3. Usage of the manual mode
    This mode is mainly used for the following four purposes:
    The first is the operator operating the equipment alone to determine if it is intact. It can be determined whether the hydraulic cylinder is clamped and released, and whether the solenoid valve in the operation of the hydraulic cylinder is effective or not, and whether the line in the operation of the solenoid valve is in good condition. Each action can be manually operated to detect if the action is normal. If some of the actions fail, the cause of the failure can be identified and eliminated. If the manual operation can not fully see whether the electrical control and detection components are performing well, they can be displayed on the touch screen through the automatic mode or go to the I/O mode and displayed directly on the touch screen to determine its performance. For example, a proximity switch can detect its performance by bringing a block of iron closer to it. If the proximity switch and its wiring are intact, the corresponding I/O indicator on the touch screen will light up to determine if its performance is good.
    The second is the operator who installs and adjusts the molds, such as the bending tube mold, clamp mold, grab mold, guide mold, core rod installation and adjustment.
    The third is the operator troubleshooting. When an internal wrinkle occurs during the automatic bending process, the workpiece may be caught in the mold. The tube can be clamped with the main clamp first, and then the tube can be removed by manually retracting the mandrel. If it is difficult to remove the tube from the mandrel, it is necessary to increase the working pressure so that the mandrel cylinder exerts a greater pulling force to pull out the tube.
    The fourth is that the operator adjusts the speed of the elbow and synchronizes the speed of the auxiliary pusher after installing and adjusting the die. The speed of the auxiliary push forward shall not be less than the speed of the bend, otherwise running will occur. Excessive stretching can cause cracks in thin-walled tubes, severe internal wrinkles, and other undesirable consequences.

 

 

-- Main application

    Adapted material: steel pipe, stainless steel, copper pipe, aluminum pipe;

    Recommended application industry: automobile fittings, oil pipe for brake, muffler, seats, motorcycle fittings, healthy equipment, air-conditioning, bicycle, steel furniture, sanitary wares and so on.

    Automobile, locomotive, motorcycle, ship, ship, petrochemical, electric power, natural gas, nuclear industry, boiler, vehicle, fitness equipment, sports goods and other fittings.

 

 

--Specifications of machine

Maximum applicable carbon steel pipe Ø38.1*2.0t
Maximum applicable stainless steel pipe Ø31.7*2.2t
*Maximum feeding length 2050mm
*Maximum coring length 2950mm
Feeding mode Clamping feeding
Directed feeding
*Maximum bending radius 200mm
Maximum bending angle 190°
*Settable bending angles of each pipe fitting 36
Main motor power 5kw
Motor horsepower 5Hp
Maximum oil pressure 12MPa
Weight 2500kg
Dimension 3900*980*1300mm

 

-- Company service

    1. Payment terms: 30% T/T down payment and 70% T/T before shipment.

    2. Delivery time: No later than 15 days since receiving the advance payment.

    3. Validity of the price: For ONE month.

    4. Package: Wooden case.

    5. Warranty period: We guarantee machine quality for 12 months. During this period, if spare parts of the machine were damaged, we can send the component to the customer by international express service freely.

 

Contact Details
Zhangjiagang Huipu Machinery Manufacturing Co., Ltd

Contact Person: Miss. Ma Luyuan

Tel: 86-512-58525160

Fax: 86-512-58525760

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)